80. Geburtstag unserer Oma Elsa

Ende Juli haben wir mit unserem Hengst Glaskopf Golden Swaine einen ganz besonderen Ausflug gemacht. Es ging nach Bernhardswinden (bei Ansbach) zur 80. Geburtstagsfeier von Anitas und Beates Mutter Elsa. Sie hat uns alle zum Mittagessen und nachmittaglichem Kaffee und Kuchen eingeladen. Wir wären nicht der Thiergartenhof, wenn wir uns nicht eine ganz besondere Geschenkidee für Oma Elsa ausgedacht hätten:

Zu ihrem Geburtstag kutschierten wir Elsa mit Swaine durch ihr Heimatdorf. Auch ihre Enkelkinder durften mitfahren. Alle hatten viel Freude dabei! Swaine hat seine Sache - wie immer - ganz großartig gemacht. Er wird fast nie von uns gefahren und wenn wir die Kutsche wieder auspacken, läuft er als wäre das ganz normaler Alltag. Connemara halt ;-)

DSC 0064 DSC 0040

Connemaragestüt Thiergartenhof
Thiergartenhof 1
91583 Schillingsfürst
+49 (0) 9868 / 7321
thiergartenhof@t-online.de
www.thiergartenhof.de