• Startseite
  • News
  • Gaudi-Radltour des Posaunenchor Oberdachstetten mit Connemara-Beteiligung

Gaudi-Radltour des Posaunenchor Oberdachstetten mit Connemara-Beteiligung

Bereits zum zweiten Mal nahmen wir an Fronleichnam in Oberdachstetten an der vom örtlichen Posaunenchor veranstalteten Gaudi-Radltour teil. Unsere Esel waren im Gegensatz zu den anderen Teilnehmern nicht aus Draht sondern aus Fleisch und Blut. Dieses Jahr haben sich Romy und Jürgen Verstärkung ins Thiergartenhof-Team geholt: Nadja Watzke und Franziska Gerlinger ritten mit New Forest Stute Coco und unserer Sheri (Dornbichls Golden Sheridan) mit. Auf der Strecke waren fünf Stationen verteilt bei denen Geschick und ein bisschen Glück gefragt waren. Alle Helfer und Teilnehmer der Radltour waren begeistert von unseren Ponys und fanden es toll, dass wir mitmachten. Am Ende reichte es immerhin für den 14. von 21 Plätzen.

Vermutlich werden wir auch nächstes Jahr wieder mit von der Partie sein. Oberdachstetten ist nur 30 km von uns entfernt und die Radltour ist ein super Training für unsere Ponys. Fahrräder stellen nun für keins der Ponys mehr ein Problem dar ;-)

Connemaragestüt Thiergartenhof
Thiergartenhof 1
91583 Schillingsfürst
+49 (0) 9868 / 7321
thiergartenhof@t-online.de
www.thiergartenhof.de