Reiterweihnacht auf dem Thiergartenhof

Vielen Dank ihr Lieben für die wunderschöne Weihnachtsfeier vergangenen Samstag!
Bei Steaks, Bratwürsten, Plätzchen, Punsch und Glühwein ließen wir das Jahr 2017 gemeinsam in unserer kleinen Reithalle ausklingen. Die Feierlichkeiten wurden
kurz von einer kleinen Aufführung in der großen Reithalle unterbrochen bei der acht unserer Reiter ihre Ponys mit Lichterketten ausstatteten und in absoluter Dunkelheit etwas vorritten. Die Zuschauer sangen dabei klassische Weihnachtslieder und wurden von Anita und Paul mit Gitarre und Trompete begleitet. Es kam eine richtig tolle und festliche Weihnachtsstimmung auf!
Was für ein Augenschmaus, als wir unsere Ponys in der Halle zum Abschluss frei laufen ließen!

Vielen Dank für eure zahlreichen Spenden!!! Ihr wart so fleißig: Der Erlös von 110 € wird den Sternstunden gespendet.

weihnachten

Connemaragestüt Thiergartenhof
Thiergartenhof 1
91583 Schillingsfürst
+49 (0) 9868 / 7321
thiergartenhof@t-online.de
www.thiergartenhof.de