Reitkurs mit Martin Kreuzer

Letztens Wochenende fand in unserer Reithalle bereits zum zweiten Mal ein Kurs mit Martin Kreuzer (www.martinkreuzer.com) statt. An beiden Kurstagen übten sich die Teilnehmer gleichermaßen in der Bodenarbeit und im Reiten. In der Mittagspause gab es dann leckeres Essen vom Thiergartenhof. Der Kurs fand auch unter Connemara-Beteiligung statt: wir freuten uns besonders, dass Thiergartenhofs Sleeping Dream (Glaskopf Golden Swaine x Isweide Alice) unter den Teilnehmern war. Es war schön, ihn nach mehreren Jahren wieder zu sehen. Wir finden, er hat sich zu einem richtig tollen Pony entwickelt! Auch unsere Laurie sprang für ein Teilnehmerpferd ein, das kurz zuvor verletzungsbedingt ausfallen musste. Zum Glück war das Wetter am Samstag noch so schön, dass wir mit unseren Reitschülern wunderbar ausreiten konnten. Es waren wieder zwei sehr schöne Tage, mit netten Leuten und Pferden und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr ;-)

Ihr habt auch ein Pony oder Pferd in unserer Nähe, aber keine Reithalle? Unsere Reithalle kann man mieten, kontaktiert uns einfach für mehr Informationen ;-)

laurie kurs  sleepy kurs

Connemaragestüt Thiergartenhof
Thiergartenhof 1
91583 Schillingsfürst
+49 (0) 9868 / 7321
thiergartenhof@t-online.de
www.thiergartenhof.de