Woodfield Cracker Jack absolviert erfolgreich seine Hengstleistungsprüfung

zurück

Der Hengst Woodfield Cracker Jack (Connemaragestüt Englpolding) verbrachte seinen Sommer auf dem Thiergartenhof und wurde von uns auf seine Hengstleistungsprüfung Ende September vorbereitet. Er absolvierte die zweitägige Feldprüfung und erhielt eine Gesamtnote von 7,53. Besonders gefreut haben wir uns über die Einzelnote für das Parcourspringen (8,0). Ein großes Dankeschön geht an Peter Schmid für seine tollen Tipps, an unsere im Landesleistungszentrum Ansbach tätige Reitlehrerin Karin und natürlich an Jacks unermüdliche Reiterin Lea, die ihn auch vorbildlich an der Prüfung vorstellte. Jacks reiterliche Laufbahn begann bereits auf dem Thiergartenhof, als er 2015 von uns eingeritten wurde. Wir bedanken uns sehr bei seiner Besitzerin Annette Korbanka für das Vertrauen, dass sie uns immer wieder entgegenbringt und sind schon ganz gespannt auf seine Fohlen 2020.