Connemaragestüt

Thiergartenhof

Ausbildung und Beritt

Referenzen

Neben unseren eigenen Ponys, die von uns selbst ausgebildet wurden, konnten wir bereits zahlreichen Züchtern und Besitzern von Connemaraponys bei der Ausbildung ihrer Ponys helfen. Besonders stolz sind wir hier natürlich auf die Hengste und Stuten, die im Anschluss an unseren Beritt ihre Leistungsprüfung erfolgreich ablegen konnten.

Über die Jahre wurden nun schon viele Ponys bei uns ausgebildet. Eine kleine Auswahl möchten wir Ihnen im Folgenden präsentieren.

Woodfield Cracker Jack

Annette Korbanka, Gestüt Englpolding (Anreiten und Vorbereitung auf die Hengstleistungsprüfung)

Sparkling Carla

Familie Fietzner, Gestüt Sparkling (weiteres Training)

Duchess

Familie Bachmann, Gestüt Glaskopf (weiteres Training)

Ammerhöfs Sally Ann

Martina Schelle, Gestüt Ammerhöf (Anreiten und Vorbereitung auf die Stutleistungprüfung)

Kalu Troy

Dr. Sabine Bachmann, Gestüt Glaskopf (weiteres Training)

Erne Gael

Annette Korbanka, Gestüt Englpolding (Anreiten)

Glaskopf Csilla

Familie Bachmann, Gestüt Glaskopf (Anreiten)

Miss Serras Rose

Dr. Rudolf Roosen, Gestüt Roosenhof (weiteres Training)

Glaskopf Ian

Nadine Roos, Gestüt Glaskopf (Anreiten)

Zander's Bel Air

Melanie Spahn, Gestüt Glaskopf (Anreiten)

Loxleigh Flora

Fam. Bachmann, Gestüt Glaskopf (Anreiten)

Weitere Referenzen

Ammerhöfs Finnja und Ammerhöfs Dusty
Martina Schelle, Gestüt Ammerhöf (Anreiten)

Crystal Joline
Dr. Rudolf Roosen, Gestüt Roosenhof (Anreiten)

Glandys Jamie
Annette Korbanka, Gestüt Englpolding (Anreiten)

Glaskopf Bronagh und Glaskopf Grey Lilly
Familie Bachmann, Gestüt Glaskopf (Anreiten)

Glaskopf Grey Jilian
Martina Schelle, Gestüt Ammerhöf (Anreiten und Verladetraining)

Glaskopf Grey Miles
Familie Bachmann, Gestüt Glaskopf (Festigung des Vertrauens nach dem Anreiten zuhause, Reiten auf dem Reitplatz in der Abteilung)

Glaskopf Iwyn und Glaskopf Grey Celia
Familie Bachmann, Gestüt Glaskopf (Anreiten)

Glaskopf Maxx und Glaskopf Ian
Familie Schmitt, Bodensee (Anreiten und weiteres Training)

Thiergartenhofs Fiffis Feena
Patricia Stockl, Garmisch-Partenkirchen (Anreiten)

Thiergartenhofs Glorys Grania
Christine Filsinger, Sinsheim (Anreiten)

Thiergartenhofs Godewind und Thiergartenhofs Goldstern
Familie Krause, Cottbus

Thiergartenhofs Irwin
Franziska Komte, Ohrenbach (Anreiten und weitere Ausbildung)

Zafeer
Laura Schauer (Anreiten)